clearwhite: Sauberkeit zum Wohlfühlen

sage & schreibe / Allgemein  / clearwhite: Sauberkeit zum Wohlfühlen

clearwhite: Sauberkeit zum Wohlfühlen

Das Salzburger Unternehmen clearwhite ist Hersteller von Spül- und Waschmitteln sowie Reinigungsprodukten für Elektrogeräte. Alle Erzeugnisse aus dem Hause clearwhite sind Premium-Produkte: beste Inhaltsstoffe liefern top Ergebnisse beim Waschen und Reinigen.

Wir freuen uns, dass clearwhite auch bei den Rezepturen für seine Imagebroschüre auf Qualität gesetzt hat – und sage & schreibe die Texte dafür schreiben durfte. Gemeinsam mit dem Netzwerkpartner ARTina Design hat die PR- und Textagentur  aus Mondsee ein stimmiges Konzept aus leserfreundlichen Texten und ansprechendem Grafikdesign entwickelt. Unter diesem Link können Sie sich gleich informieren: über die Produkte von clearwhite, das Unternehmen und seine Philosphie – und was sage & schreibe daraus gemacht hat.